Aliaxis bietet ideale Lösungen für Schwimmbäder, Spas und Thermalparks.

Oberstes Gebot in einem Schwimmbecken ist es, das Wasser hygienisch unbedenklich und angenehm kristallklar zu halten. Dank spezieller Filtersysteme und Desinfektionssysteme für Schwimmbäder ist es möglich, die Wasserqualität konstant zu erhalten. Unser Produktportfolio, das auch für den Bau von olympischen Einrichtungen ausgewählt wurde, bietet zahlreiche Optionen und innovative Lösungen, um eine gleichmäßige Wasserzirkulation zu gewährleisten und das Schwimmbaddesinfektionssystem zu unterstützen, das für sichere und komfortable Schwimmbecken erforderlich ist.

Wenn es auf Leistung ankommt, sind die Referenzen von Aliaxis eine Garantie

Im Jahr 2016 lieferten wir die Komponenten, die für die Wasseraufbereitung in den 18 Becken installiert wurden, die für die Becken der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro gebaut wurden. In Anerkennung der hohen Qualität und Geschwindigkeit der Installation wurden 2017 unsere Lösungen für den Schwimmbadsektor auch ausgewählt, um alle Einrichtungen für die XVII. FINA-Schwimmweltmeisterschaft in Budapest einzurichten, und die gleiche Wahl wurde 2019 für die XVIII. Ausgabe in Gwangju bestätigt. 

Wir setzen auf korrosionsfreie Werkstoffe

Der Schwimmbadsektor ist ein dynamischer Markt, der ein ständiges Wachstum erlebt, angetrieben von der Entwicklung der Bautechniken und der verwendeten Ausrüstung, ganz zu schweigen von den neuen Vorschriften zur Verbesserung der Qualitätsstandards. Wir setzen auf korrosionsfreie Werkstoffe, Armaturen und Filtersysteme und vereinen so Innovation und Technologie – damit Sie von einem sicheren und effizienten Transport des Wassers profitieren.  

Entdecken Sie die Lösungen von Aliaxis

Für jede Art von Anlage: Vom spektakulären Design-Pool bis hin zu den renommiertesten Schwimmbecken für internationale Sportveranstaltungen, aber auch luxuriösen Wellnessbereichen, effizienten privaten Pools oder großen Wasserparks. 
Für jede Art bieten wir die ideale Kombination von Produktlösungen und kompetenten Service aus der breiten Palette des Aliaxis-Portfolios.

PE Rohrleitungssysteme

PVC-U Rohrleitungssysteme

Durchflussmesser FLS

Die neuen FIP PE und PP Bögen GKE und GKM für eine einfache und präzise Installation.